Alle Kursarten

Für jeden das richtige Angebot!

Bei uns lernst du mehr als nur  zu kämpfens. Disziplin, Respekt und Selbstvertrauen werden in unseren Kursen gefördert. Bei Syndicate Martial Arts bieten wir dir eine breite Palette von Trainingskursen an, die individuell auf die Bedürfnisse und Ziele jedes Einzelnen zugeschnitten sind.

Kurse für Kinder: Spielerisch Stark Werden

Unsere Kurse für Kinder sind speziell darauf ausgelegt, jungen Menschen ein Fundament an physischen Fähigkeiten und mentaler Stärke zu vermitteln. Dabei nutzen wir spielerische Elemente, um den Kindern die Grundlagen von Balance, Koordination und Technik beizubringen. Doch nicht nur das: Durch den Kampfsport lernen die Kleinen auch, mit Herausforderungen umzugehen, ihr Selbstbewusstsein zu stärken und den Respekt vor anderen zu verstehen.

Für Erwachsene: Vom Anfänger zum Meister

Ob du nun ein absoluter Anfänger oder erfahrener Kämpfer bist, unsere Kurse bieten für jeden das Passende. Mit erfahrenen Trainern kannst du deine Fähigkeiten Schritt für Schritt ausbauen. Egal, ob du dich für einen Wettkampf vorbereiten oder einfach nur fit bleiben möchtest - hier bist du genau richtig.

Einzeltraining: Intensiv und Persönlich

Für diejenigen, die eine intensive und persönliche Betreuung wünschen, bieten wir Einzeltrainings an. Hierbei erhältst du die ungeteilte Aufmerksamkeit unseres Trainers, wodurch du in der Lage sein wirst, in kürzerer Zeit größere Fortschritte zu erzielen. Jede Session wird dabei von unseren Experten speziell auf Ihre Bedürfnisse und Ziele zugeschnitten.

Unsere Kurse

Boxen

Kickboxen

Taekwondo

Du bist an einem intensiven und individuell angepassten Einzeltraining interessiert? Dann melde dich bei uns! Wir helfen dir, deinen passenden Trainer zu finden.

Kampfkunst:
Wo Körper und Geist im Einklang sind.

Kampfkunst ist weit mehr als nur eine physische Disziplin; sie ist eine Reise des Geistes, des Körpers und der Seele. Seit Jahrhunderten nutzen Menschen weltweit die Kampfkünste, um nicht nur ihre körperliche Stärke, sondern auch ihre innere Balance und ihr Selbstverständnis zu fördern. Egal ob Anfänger oder erfahrener Kämpfer – in unserem Training wirst du eine Gemeinschaft Gleichgesinnter finden, die die Leidenschaft für diese alte Kunst teilt. Gemeinsam erkunden wir die Tiefen der Techniken, Philosophien und Traditionen, die Kampfkunst zu einem lebenslangen Lernprozess machen. Tritt ein, und beginne deine eigene Reise der Selbstentdeckung und -entfaltung!

Aikido

SV Minis