Über uns

Willkommen bei der Sportschule “Syndicate Martial Arts” – einer einzigartigen Gemeinschaft leidenschaftlicher Trainer aus den unterschiedlichsten Bereichen des Kampfsports und der Kampfkunst. In einer Zeit, in der Technik und Tempo oftmals den wahren Geist des Sports überdecken, setzen wir auf eine familiäre Atmosphäre, in der jeder Einzelne zählt und individuell gefördert wird. Unsere Philosophie verbindet Tradition mit Moderne und stellt das gemeinsame Wachstum und Lernen in den Mittelpunkt. Wir glauben fest daran, dass eine vertrauensvolle und unterstützende Umgebung der Schlüssel zu persönlichem Fortschritt und Meisterschaft in der Kunst des Kampfes ist. Bei “Syndicate Martial Arts”   bist du nicht nur ein weiterer Schüler, sondern ein geschätztes Mitglied unserer Kampfsportfamilie.

Benefits

Syndicate Martials Arts
bietet euch:

Kampfsport- und Fitnesskurse
Kurstermine pro Woche
top-ausgebildete Trainer
Jahren Erfahrung von Trainern und Mitarbeitern
Kurse für alle Altersstufen, von Kleinkinder bis zu Senioren
Hochwertigste Trainingsaus-stattung und Räumlichkeiten
Regelmäßiger Besuch von Wettkämpfen, Lehrgängen und Trainingslagern
Zahlreiche Berliner und Nationale Meister unter Schülern und Lehrern

Melde dich bei uns

Du möchtest fit werden, neue Leute kennenlernen und dich sicherer fühlen? Dann bist du bei uns genau richtig! Zögere nicht und werde Teil von SYNDICATE MARTIAL ARTS. Melde dich jetzt bei uns – wir freuen uns auf dich!

Komm zu uns:

Chausseestraße 102
10115 Berlin.

info@syndicate-berlin.de

Melde dich bei uns

Du bist an einem Probetraining interessiert? Dann melde dich bei uns! Wir helfen dir, dabei deinen passenden Kurs zu finden.

Komm zu uns:

SYNDICATE MARTIAL ARTS