Trainings-Schwerpunkte

Von Wettkampf bis Fitness: Entdecke Dein Potential

Du spielst mit dem Gedanken, den Kampfsport für dich zu entdecken? Dann könnte Syndicate Martial Arts genau das Richtige für Dich sein. Bevor Du startest, ist es hilfreich, die verschiedenen Trainingsschwerpunkte zu verstehen, um Deinen persönlichen Trainingspfad zu finden. Hier sind die vier zentralen Schwerpunkte: Wettkampf, Selbstverteidigung, Kampfkunst und Fitness.

Wettkampf

Hast Du den Ehrgeiz, Dich im Wettkampf zu messen? In unseren Wettkampfkursen bereiten wir Dich auf Turniere und Wettkämpfe vor. Hier lernst Du nicht nur Techniken, sondern auch, wie Du mentale Stärke aufbaust und unter Druck bestehen kannst.

Kampfkunst

Wenn es Dir darum geht, tiefer in die Philosophie und Kunst des Kampfsports einzutauchen, dann sind unsere Kampfkunst-Kurse perfekt. Hier steht nicht nur das physische Training im Vordergrund, sondern auch das Verständnis der Geschichte und Kultur hinter den Bewegungen.

Selbstverteidigung

In einer unvorhersehbaren Welt kann es beruhigend sein, zu wissen, dass man sich selbst verteidigen kann. In unseren Selbstverteidigungskursen lernst Du effektive Techniken, um Dich und Deine Liebsten zu schützen, ohne dabei unnötig aggressiv zu handeln.

Fitness

Für alle, die den Fokus auf Fitness legen wollen, bieten wir auch spezielle Fitnesskurse an. Hier kombinieren wir beispielsweise die effektivsten Übungen aus verschiedenen Kampfsportarten in unseren Fitnesskursen. Hier steht der Spaß im Vordergrund, um in Form zu kommen und gleichzeitig neue Fähigkeiten zu erlernen.

Unsere Kurse

Boxen

Kickboxen

Taekwondo

Du bist an einem intensiven und individuell angepassten Einzeltraining interessiert? Dann melde dich bei uns! Wir helfen dir, deinen passenden Trainer zu finden.